LUNATHALIE – Für Mensch und Tier

Das Haustier steht dem Menschen sehr nahe. Hunde, Katzen, Pferde, Nager und viele mehr begleiten den Menschen seit vielen Jahren. In der heutigen Zeit ist das Tier ein Freund und Begleiter. Das Tier hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft und hat die Herzen unzähliger Menschen erobert. Bedingungslos steht das Haustier dem Menschen bei.

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich durfte viel von ihnen lernen. Jedes Tier hat seine eigene Sprache, seine Ausdrucksform. Für Menschen ist es nicht immer einfach die Zeichen des Tieres zu deuten, denn oft spiegelt das Tier dem Menschen die eigenen Themen.

In meiner Praxis begleite ich Menschen und neu auch Menschen mit ihren Tieren. Manchmal steht der Mensch an einem Punkt, wo er nicht weiss was das Tier ihm sagen möchte. Irgendwann kommt auch der Zeitpunkt, wo der Mensch von seinem Tier Abschied nehmen muss. Nicht immer ein einfacher Prozess, denn die Herzverbindung zum Tier ist stark und erschwert das “Loslassen”.

Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Menschen und ihre Tiere zu folgenden Themen:

  • Bei erschwerten Situationen wie: (Wohnungswechsel, Trennung, neue Familiensituation)
  • Unterstützung beim Prozess des “Loslassens”
  • Bei Entscheidungen die das Tier betreffen
  • Bei allen Themen die Mensch und Tier beeinflussen
Wann: Nach telefonischer Vereinbarung
Wo: Praxis Lunathalie oder bei ihnen zu Hause
 Kosten:  Fr. 80.– / max. 1 1/2 h / Anfahrt wird je nach Wohnort verrechnet
Anmeldung: mit Hilfe des Kontaktformulars oder per Telefon