“Bücherbörse Lunathalie”

Da ich sehr gerne und viel lese, kam mir die Idee eine Bücherbörse zu eröffnen. Die Bücher in meinem Regal langweilen sich, sie hätten es gerne, wenn sie ausgetauscht würden. Denn was gibt es schöneres für ein Buch, als wenn es gelesen wird. Meine Bücher enthalten Lebensthemen. Zum Teil sind es Romane, spirituelle Themen, Religionen oder Erzählungen von Menschen die eine bestimmte Erfahrung gemacht haben.

Die “Bücherbörse” funktioniert so:

Du bringst ein eigenes Buch mit und tauscht es gegen ein Buch von mir aus. Der Austausch basiert auf einer persönlichen Begegnung (ich versende keine Bücher). Das Buch muss in einem guten Zustand sein (alle Seiten vorhanden). Gerne nehme ich Bücher mit spirituellem Inhalt, Lebensthemen, Religionen, Persönlichkeitsentwicklung, Romane die einen tieferen Hintergrund haben an. Ich nehme keine Krimis oder Comics an.

Falls Du kein Buch für den Tausch hast, kannst Du bei mir ein Buch für Fr. 10.– kaufen. Wenn Du es gelesen hast, kannst Du es wieder tauschen.

Viele Menschen lesen gerne, der persönliche Kontakt sollte aber in meinen Augen auch gefördert werden. Die meisten von uns kennen Facebook, Instagram, Xing etc., dies mag alles seine Berechtigung haben, ersetzt aber keinesfalls eine persönliche Beziehung.

Ich freue mich auf einen regen Bücheraustausch!

Nathalie

Ich bitte um telefonische oder schriftliche Anmeldung vor dem Büchertausch.