Porträt

Mein Motto:

Lebe Dein Leben, lebe Deinen Traum.

Jeder Mensch trägt ein Potenzial in sich.
Es lohnt sich dieses zu erkennen und zu leben!

Mein Name ist Nathalie Taroni, ich bin am 11.7.1970 in Affoltern am Albis geboren. Nach meiner Ausbildung im Detailhandel Uhren und Schmuck, habe ich 11 Jahre in dieser Branche gearbeitet. Während dieser Zeit hat mich auch mein Hobby (Reiten, Pferde) stark begleitet. Die Natur wie auch die Verbindung zum Pferd war und ist mir sehr wichtig. In der Natur finde ich Ruhe und geniesse die vielen Eindrücke. Die Begegnung mit Menschen und Tieren erfreuen mich sehr.

Im Jahr 2000 und 2003 sind meine zwei Töchter zur Welt gekommen. Von 2000 bis 2013 habe ich auf dem Bauernbetrieb meines Mannes gearbeitet und Ausbildungen in Reiki, Astrologie, als Symbolon Systemberaterin und als Wachtraumbegleiterin gemacht.

Im Jahr 2010 habe ich meine Praxis eröffnet. Das Malen (Öl- und Acrylbilder auf Keilrahmen) ist ein weiters Hobby, das ich nun in meine astrologische Praxis integrieren konnte.

Ausbildung

2007Reiki 1.Grad
2008 - 2012Astrologieausbildung an der berner Astrologieschule
2013Ausbildung zur Symbolon Lebens- und Systemberaterin
2013Ausbildung zur astrologischen Wachtraumbegleiterin

 

 

Lebensphilosophie

„Lebe Dein Leben, lebe Deinen Traum.“

  • Was möchtest du in deinem Leben verändern?
  • Wo liegt dein Potenzial?
  • Welche Familiengeschichte ist in dir angelegt?
  • Wie kann ich mich besser verstehen?
  • Wie finde ich Lösungen die mein Leben, mich bereichern?

Das sind viele Fragen, die ich mir selber gestellt habe. Durch die psychologische Astrologie habe ich einen Weg gefunden mich zu erkennen. Weiterbildungen in systemischer Aufstellungsarbeit und Wachtraumreisen haben mich bereichert.

Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, bereitet mir grosse Freude. Jeder Mensch ist ein Individuum, hat seine eigene Geschichte. Jede Persönlichkeit so annehmen wie sie ist, dort abzuholen wo sie steht, ihr grosse Achtung schenken gehören zu meinen Aufgaben und erfüllen mein Leben.